Nimmerlandskinder

© Fotos: Gert Kiermeyer

Da gibt es diesen Jungen, der nicht erwachsen werden will, ihr habt bestimmt von ihm gehört. Sein Name ist Peter Pan und er wohnt im Nimmerland. Wenn ihr nicht aufpasst, entführt er auch euch aus euren wohlbehüteten, weißen Betten. Und weil man im Nimmerland immer alles vergessen muss, dauert es bestimmt nicht lange, und ihr wisst nicht mal mehr was die Worte MAMA und PAPA bedeuten. Ihr werdet sehen. Alles ganz schnell vergessen.


Eigenproduktion nach Motiven von James Matthew Barries “Peter Pan”


Text/Regie:

 

Mentor:

 

SpielerInnen:

 

 

Premiere:

Jan Friedrich

 

Michael Morche

 

Sonia, Johanna, Charlotte, Rebekka, Christin, Tillmann, Linus, Konrad, Gabriel, Florian

 

16.06.2011, Thalia Theater Halle, Puschkinsaal


Immer auf dem Laufenden bleiben!