Musik Video Show



Jeder kennt Musikvideos. Die laufen auf den Musiksendern. Aber wie sieht ein Musikvideo auf einer Theaterbühne aus? Das haben die Mimosen in der Musik Video Show herausgefunden.

 

(Altersempfehlung: für Menschen ab 12 Jahren geeignet)


Das Frühjahr 2020 war für uns eine herausfordernde Zeit: Aufgrund der Kontaktbeschränkungen waren erst einmal keine Proben mehr vor Ort in der spielmitte möglich. Trotzdem hat die Gruppe weiter an der kommenden Produktion gearbeitet. Hier seht ihr Ausschnitte aus der Probenarbeit:




Konzept & Spielleitung:

 

Choreographischer Support:

 

Spieler*innen:

 


Premiere:

Michael Morche & Jennifer Krannich

 

Klara Salecker

 

Rebekka, Noah, Azaé, Helene, Kira, Emma, Maja, Lilly, Isabelle, Madita, Joris, Elias, Edgar, Fabius, Florentin, Ephraim, Jonathan, Emil

 

19.09.2020, 20 Uhr in der Freien Spielstätte Halle



gefördert von:


Immer auf dem Laufenden bleiben!