(v.l.n.r.) Vincent Göhre, Joris Koser, Nicole Walldorf, Felix Peters

Der Vorstand


 Vincent Göhre

gehört zu den Gründungsmitgliedern der Thalia Juniors (jetzt schauspiel ü12). Seit seinem neunten Lebensjahr spielte er in zahlreichen Filmen und Serien mit. Für spielmitte e.V. leitet er die Theatergruppe schauspiel ü18, die Theatergruppe Hanoier Straße und den Jugendklub Silberhöhe.

 

Joris Koser 

ist nun seit über 10 Jahren aktiver Spieler in der Theatergruppe schauspiel ü12 und seit 2022 auch im Vorstand. Neben dem Theater studiert er in Halle Sprechwissenschaft

 

Nicole Walldorf

hat nicht nur erfolgreich ihre drei Söhne zum Theaterspielen in den Theatergruppen von spielmitte bewegt, sondern unterstützt seit Ende 2019 auch den Vorstand des Vereines durch ihre Mitarbeit.

 

Felix Peter

ist Psychologe mit den Schwerpunkten pädagogische Psychologie und Schulpsychologie. Er ist Gründungsmitglied von spielmitte und unterstützt die Vereinsarbeit im Vorstand seit 2015.

 

Annett Göhre

ist Gründungsmitglied von spielmitte und begleitet und berät den Verein und die handelnden Personen im Hintergrund. Seit 2020 vertritt sie spielmitte als Kassenwart.